DIE SEELENWANDERUNG

KURZBESCHREIBUNG

Daphne ist achtzig Jahre und ahnt, dass sie bald in ein Altenheim muss. Sie erinnert sich an ihre Jugend, als sie in Tibet lebte und dort in einem Kloster studieren durfte. Hier lernt sie Jimpa kennen und lieben, doch diese Liebe ist verboten. Jimpa wird getötet. Dem Tode nah, verspricht er ihr, sie im nächsten Leben wieder zu finden.

Marc ist Ordnungshüter, vom ersten Augenblick an fühlt er eine tiefe Verbundenheit zu der alten Frau.

Pia die Altenpflegerin, ist hingegen kalt, gefühllos berechnend und sie will Marc, doch der mag sie nicht. Als Daphne im Heim sterben möchte, versagen ihr die Geister diesen Wunsch. Stattdessen muss sie mit Pia den Körper tauschen…

ISBN 978-3-86992-074-0
Hier können Sie direkt bei Amazon oder Athene-Media Verlag bestellen.

Details


DER SEELENDIEB

KURZBESCHREIBUNG

Daphne Murano lebt über die irdische Zeit hinaus. Als junge Frau lebte und lernte sie in einem tibetischen Kloster. Ihr sanftes Wesen, ihr reines Herz und ihre besondere Fähigkeiten stellten sie unter den Schutz der erleuchteten Geister.

Marc und Daphne haben geheiratet, ihr Glück scheint vollkommen. Doch dann erscheint Daphnes verstorbener Lehrer aus Tibet und fordert sie auf, den Heiligen Dolch zurückzubringen. Daphne und Marc sind in großer Gefahr. Zhang Lieh, ein todkranker Chinese, der für den Geheimdienst arbeitet, sucht den Dolch, um ihn für seine dunklen Zwecke zu missbrauchen. Daphne erfährt von den Geistwesen, dass sie den neuen Dalai Lama von Tibet gebären soll. Das Unglaubliche geschieht! Zhang Lieh, der Chinese, tauscht mit Marc den Körper. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

ISBN 13 978-3-8476-6545-8
Jetzt Online zum Download bei Neobooks.com oder Amazone.de und viele mehr.

Details


KRIEGER DER FRIEDWELT

KURZBESCHREIBUNG

Nicoletta ist vierundzwanzig Jahre alt als ihre Großmutter stirbt. Als Nic auf die Farm kommt, ist sie übergewichtig, ihre Haut ist unrein und egal, was sie versucht, sie sieht immer ungepflegt aus. Schon  nach kurzer Zeit stellt sie aber fest, dass sich ihr Aussehen auf der Farm verbessert. Trotzdem möchte sie verkaufen, doch ihre Großmutter verfügt im Testament, dass sie ein Jahr dort leben muss. Nicolettas Onkel Luis will unter allen Umständen die Farm für sich. Schnell merkt Nic, dass es auf der Farm nicht mit rechten Dingen zugeht. Kleine blaue Flämmchen erscheinen, wenn sie in Gefahr ist. Sie lernt Balko kennen, der ihr hilft und sie ohne ihr Wissen beschützt. Als Nic bei einem Kampf verletzt wird, hat Balko keine Wahl, er schickt sie in die Friedwelt. In ihrer Welt vergehen drei Stunden, doch in der Friedwelt sind es drei Tage. Nic begreift, all die schlechten Gedanken von dieser Welt nehmen dort Gestalt an, sie werden zu Dämonen, die die Friedwelt zerstören. Sie verliebt sich in den Elfen Terates, doch ihr Herz verliert sie an Sarolf, den Clansherren der Canagans.  Die Zeit wird knapp, denn die Dämonen finden ihren Weg auch in ihre Welt zurück. Für das menschliche Auge unsichtbar, beginnen sie ihr Gemetzel.

ISBN -13 978-3-8476-7847-2
Jetzt Online zum Download bei Neobooks.com oder Amazone.de und viele mehr.

Details

Posted by Luna 30.12.2013